Callcenter Thailändisch

Sie suchen einen zuverlässigen Partner bei Ihrer Kundenakquise? Oder benötigen sie Unterstützung bei Ihrer Adressverwaltung?- Dann nehmen Sie Kontakt auf.

Das Callcenter-Team, das aus deutschen sowie internationalen Mitarbeitern besteht, bietet Ihnen die vielfältigsten Dienste in allen erdenklichen Sprachen, besonders auch für Thailändisch, an. Sei es eine Nachfassaktion, eine Überprüfung der bestehenden Adressdaten, Neukundengewinnung oder der Support bei Produkteinführungen, internationale Kundenbetreuung oder die Unterstützung bei Mailingaktionen- hier finden Sie den richtigen Ansprechspartner. Viele internationale Unternehmen haben schon aus der Zusammenarbeit profititieren können, und konnten so neue Auslandskontakte pflegen und ausbauen. Sie erhalten Unterstützung bei Ihren geschäftlichen Tätigkeiten auf nationaler, aber auch auf internationaler Ebene. Der Ausbau und die Pflege der bestehenden Kontakte, sowie die Erschließung neuer Kundenstämme, sind für jedes Unternehmen, das sich in seinem Handlungsspielraum nicht auf Deutschland beschränkt, unerlässlich.


Callcenter Thailändisch. Call Center. Thailand

Der Callcenter-Dienst für Thailändisch

Das Callcenter-Team arbeitet für Sie in den Bereichen Produktinformation und -vermarktung, Direktmarketing und Telemarketing und das neben Deutsch und Thailändisch in den verschiedensten Sprachen und für alle Länder. So ermöglichen man Ihnen preiswert Ihre geschäftlichen Aktivitäten im In- und Ausland auszuweiten und in stetem Kontakt mit Ihren Kunden diese dauerhaft an sich zu binden. Die muttersprachlichen Mitarbeiter sind Ihre Experten für den Austausch auf Thailändisch. Sie können Ihnen in vielen Bereichen des Kundenkontaktes behilflich sein und so einen kontinuierlichen Ausbau und die Pflege Ihrer Adressdaten übernehmen. Dadurch sind Sie stets auf dem Laufenden und der internationale Anschluss ist Ihnen sicher. Die Tätigkeiten werden aber nicht nur auf Ihre Kunden beschränkt, sondern sind auch bei Nachfassaktionen oder größeren Mailingarbeiten dabei.

Augrund weitreichender Erfahrung in den unterschiedlichsten Callcenterbereichen wird man Sie vorwärts bringen können und in der Lage sein, Ihre internationalen Kunden vollständig zu überzeugen.

Wie sieht ein konkretes Callcenter-Projekt aus?

Folgende Etappen sind bei der Durchführung anzugehen:

  • Gespräch mit dem Kunden
  • Definition der Ziele
  • Qualifikation von Adressen
  • Ausarbeitung eines Gesprächsleitfadens
  • Wahl der Mitarbeiter
  • Schulung

Hinzu kommen noch im Verlauf des Projektes:

  • Verbesserung des Gesprächs
  • beständiger Kontakt zu Ihrem Unternehmen
  • Berichte über den Fortgang und die entscheidenden Maßnahmen
  • Abschlussevaluation des Projektes

Durch diese Vorgehensweise wird ein reibungsloser Ablauf des Callcenter-Projektes garantiert und einen hochwertiger Service angeboten.

Kontakt

Haben Sie Bedarf an einem Telefonmarketing, bearbeiten gerade eine Nachfassaktion, wollen Ihre Kundendaten optimieren oder pflegen, oder Produktinformationen erstellen und das Ganze für Thailändisch? Nehmen Sie Kontakt auf und Ihnen wird sicher weitergeholfen!

Zur Ziel- und Ausgangssprache

Wie bereits erwähnt, kann eine gute Übersetzung nur von einem thailändischen Muttersprachler gewährleistet werden, der in die eigene Sprache übersetzt. Das ist jedoch nicht das einzige Kriterium. Der Kontakt und Zugang, den der Übersetzer zur Ausgangssprache hat ist ebenso wichtig, um alle Besonderheiten des Ausgangstextes gut umsetzen zu können. Verfügt der Übersetzer nicht über ausreichende Kenntnisse in der Ausgangssprache, kann eine Übersetzung schnell misslingen.

 

Callcenter Thailändisch. Call Center. Thailand



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